Uraubslogbuch von Roadtrip-Ronja

Ronja unterwegs mit dem Wohnmobil – ein Golden Retriever Mädchen auf großer Tour mit Frauchen & Herrchen

So, es langt! Der goldene Herbst ist vorbei, der nass-matschig-braune Herbst taugt mir nicht und das weiße Zeug da oben in den Bergen ist viel zu früh dran! Der Countdown läuft! In 6 Tagen steige ich mit dem Papa und der lieben Anka ins Wohnmobil und dann fahren wir in den Sommer. Naja vielleicht auch “nur” in den goldenen Herbst. Aber es ist ja alles besser als Regen! Wie schaut es aus? Soll ich euch heimlich mitnehmen? Oder wäre das zu hart für Euch? Also wenn ihr im Regen sitzt und ich Euch Standbilder schicke?

OK, dann nehme ich Euch mit auf meine Abenteuer – Ihr habt es ja nicht anders gewollt.

Uraubslogbuch Tag 1

Heute morgen wurden wir von einem Mann mit Kettensäge geweckt. Der wollte die Bäume an unserem Parkplatz zuschneiden. Das hab ich direkt genutzt und hab den Papa überredet sofort mit mir ans Meer zu gehen! Da in dem kleinen Dorf schon alle Geschäfte und Cafés geschlossen hatten haben die Zweibeiner im Womo Kaffee getrunken, dann sind wir nochmal an den Strand.

Wir hatten etwas wichtiges vor, davon erzähl ich euch dann morgen. Anschließend sind wir dann weitergefahren, standen in einer Vollsperrung auf einer italienischen Brücke, haben ganz fest geschwitzt, als wir nicht wussten wie wir die Mautstelle in Frankreich passieren sollen, waren an einem Kanal spazieren, haben warmes Baguette gekauft und direkt gegessen und jetzt fahren wir zu unserem Parkplatz für die Nacht. Ein ganz schön spannender und toller erster Urlaubstag also!

🐾 Eure Roadtrip-Ronja 🐾


Uraubslogbuch Tag 5

Vorgestern haben wir einen wunderschönen Campingplatz entdeckt mit einem unendlich langen Sandstrand. Beim entlang schlendern sind die Zweibeiner kurzer Hand einfach ins Meer gesprungen. Gestern hat sich die Stellplatzsuche etwas schwer gestaltet, doch dann haben wir diesen schönen Ort gefunden!

Hier haben sogar Cafés geöffnet! Das hat den Papa und die Anka ganz glücklich gemacht! Nun spiele ich noch etwas mit dem Papa in den Wellen, während die liebe Anka uns von der Decke aus beobachtet.

🐾 Eure Roadtrip-Ronja mit der Sandnase 🐾


Über uns

Urlaub mit Hund am Chiemsee…

…Urlaub machen wo man willkommen ist!

Bei uns stehen die Hunde an erster Stelle! Seit 2006 vermieten wir Ferienwohnungen nur an Hundebesitzer, die auf die Bedürfnisse von Hund und Halter zugeschnitten sind. 2017 und 2018 bauten wir die vier neuen Ferienwohnungen, mit dem Herbst 2020 kam dann die siebte Wohnung hinzu.

Ob einzelner Hundehalter, Pärchen, Familie oder Freunde mit Hund,
Ob Aktivurlaub, entspannte Stunden am See,
Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter,
Ob ebenerdig oder in der ersten Etage,
Ob ein Hund oder viele: wir haben für Jeden die richtige Wohnung!

Goofy, Anka und Ronja

Alle Unterkünfte findet man natürlich auch hier bei hundeurlaub.de:

https://www.hundeurlaub.de/vermieterobjekte/4530

#roadtrip #wohnmobil #reisenmithund #traveldog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.